Nur wer die Liebe kennt

Cover des Buches Nur wer die Liebe kennt (ISBN:9783442466641)

Opal
vor 4 Jahren

Hinter diesem Allerweltstitel verbirgt sich eines der ergreifendsten Bücher, die ich je gelesen habe! Lesen!!!

Inhaltsangabe zu "Nur wer die Liebe kennt"

Filmreif - die tragikomische Geschichte einer Freundschaft, die ein Leben lang währt
Leonard ist gerade einmal fünf Jahre alt und schon ein Außenseiter: Der ernsthafte Junge leidet an schwerem Asthma und an einer unheilbaren Sehschwäche. Nur seine Mutter Pearl und der 25-jährige Nachbar Mitch lieben ihn bedingungslos. Doch die tiefe Freundschaft, die Leonard und Mitch verbindet, wird auf eine harte Probe gestellt, als Pearl plötzlich spurlos verschwindet. Denn Mitch glaubt, dass die junge Frau für immer fortgegangen ist, während Leonard tief in seinem Herzen weiß, dass Pearl noch immer in seiner Nähe ist-…

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.04.2008