Catherine Ryan Hyde Second Hand Heart

Inhaltsangabe zu „Second Hand Heart“ von Catherine Ryan Hyde

Vida is nineteen, very sick, and has spent her short life preparing for death. But a new chance brings its own story, because for Vida to live, someone had to die. Richard has just lost his beloved wife in a car accident. He hasn't even begun to address his grief, but feels compelled to meet the girl who inherited his wife's heart.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht

Für alle Fans des Themas

Faltine

Second Hand Heart

selina_einstein

15. August 2013 um 08:52

Es ist ein sehr schönes Buch über das Leben, Schicksale und eine Liebe zwischen 2 Menschen, die sich durch besonderen Zufall begegnen. Es beschreibt auch, dass ein Mensch nicht ohne einen anderen leben kann. Wundervoll.