Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn

Cover des Buches Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn (ISBN: 9783810530455)

Positiv (31):

M
MagicWitchyBookworld
vor 11 Tagen

Aherns Magie fehlt hier gänzlich

Inhaltsangabe zu "Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn"

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf?

Der neue Roman der international gefeierten Autorin: Cecelia Ahern erzählt von unserer Sehnsucht nach Verbundenheit und nach Menschen, die uns durchs Leben tragen.

»So klug und anregend! Cecelia Ahern ist eine unserer inspirierendsten Autor*innen überhaupt.« John Boyne

Allegra hat ihre Sommersprossen von ihrem Vater geerbt. Für sich selbst hat sie die Verbindung zwischen den wichtigen Punkten im Leben noch nicht raus. Sie ist nach Dublin gezogen, um ihre Mutter zu finden. Hier arbeitet sie als Hilfspolizistin, verteilt auf ihren täglichen Runden Strafzettel. Allegra lebt ziemlich allein, lässt niemanden nah an sich heran. Bis ihr eines Tages ein arroganter Ferrari-Fahrer diese Fünf-Menschen-Weisheit an den Kopf wirft. Allegra geht die Frage nicht mehr aus dem Kopf: Wer sind eigentlich die wichtigsten Menschen in meinem Leben? Eine Geschichte, die uns auf unsere ganz persönliche Suche schickt und zeigt: Wir sind wie Sternbilder am Nachthimmel, nur in Verbindung miteinander ergibt unser Leben Sinn.

Humorvoll, phantasievoll, empathisch, unterhaltend und berührend. Von der vielfach ausgezeichneten Autorin von Bestsellern wie »Postscript, »Frauen, die ihre Stimme erheben - Roar!«, »Das Jahr, in dem ich dich traf« und vielen anderen. Funkelnd, witzig, leicht und tief.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:27.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.10.2021 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Krüger
    Erscheinungsdatum:27.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.10.2021 bei Argon erschienen.

Community-Statistik