Hot Chocolate - Lust: Prickelnde Novelle - Episode 2.3

von Charlotte Taylor
Hot Chocolate - Lust: Prickelnde Novelle - Episode 2.3

BiancaStahls avatar

Auf jeden Fall Lesenswert - man bekommt nicht nur Lust auf heiße Schokolade ;)

Wombels avatar

Eine wunderbare Episode um Kate, die ihren Weg finden will. Sehr schön geschrieben und wie immer sehr prickelnd und erotisch

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Lust: Prickelnde Novelle - Episode 2.3"

Kate, die gerne als das Mauerblümchen der WG wahrgenommen wird, ist nach den Erlebnissen mit Blue und dem Schotten Ian komplett verwirrt. Was will sie wirklich? Wen will sie wirklich? Und wie passt in das ganze Schema auch noch Lisa hinein? Wertvolle Ratschläge erhält sie ausgerechnet von Avas Mutter Lynn. Um Klarheit zu bekommen, muss sie etwas wagen, doch dass dieses Wagnis sie ausgerechnet in den exklusivsten Swingerclub der Stadt führt … Die siebte Hot Chocolate-Episode ist gewagt, wie keine bisher! In der ersten Staffel hat es schon gewaltig geprickelt. Doch wie im wirklichen Leben ist es auch im Hot Chocolate-Universum nicht immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint – manchmal sind die Zwischentöne spannender als das Offensichtliche. Und machen wir uns nichts vor – außer viel heißer Glut hat sich noch kein richtiges Feuer entzünden wollen. Oder vielleicht doch? Mit Leseprobe aus Episode 2.1 Hot Chocolate: Love Die erste Staffel ist komplett! Auf Ava & Jack (Episode 1.1) folgen Jill & George (Episode 1.2), Kate & Blue (Episode 1.3) sowie Lisa & Dan (Episode 1.4). Ebenfalls bisher erschienen: The Ladies - die Romanversion der 1. Staffel (inkl. Bonusmaterial) sowie die beiden Quickies Fay & Enrico und Merry X-Mas Im Mai 2016 geht die Saga weiter mit der nächsten Episode Hot Chocolate – Passion! Leserstimmen "Außer einem grandiosen Schreibstil beweist Charlotte Taylor auch absolute Klasse und entzückt den Leser mit charismatischen Charakteren, humorvollen Dialogen und vor allem stilvoller Erotik." "Hot Chocolate schmilzt wie gute Schokolade auf der Zunge und man möchte einfach mehr davon!" "Normalerweise stört mich die Kürze solcher Geschichten, doch hier ist das ganz anders. Ich habe die letzte Seite mit einem glücklichen Lächeln beendet und das Buch - den eBook-Reader - zufrieden weggelegt. Weiter so! Ich warte nun schon sehnsüchtig auf den nächsten Band."

ISBN:B01CEIQTO6
Ausgabe:E-Buch Text