Cover des Buches San Francisco Millionaires Club - Derek (ISBN: B0761V3H5F)
KristiesBookcreeds avatar
Rezension zu San Francisco Millionaires Club - Derek von Charlotte Taylor

Derek & Kendra - wenn die Vergangenheit die Zukunft gefährdet

von KristiesBookcreed vor 6 Jahren

KristiesBookcreeds avatar
KristiesBookcreedvor 6 Jahren
Kendra und Derek, zwei bekannte Gesichter, doch diesmal sind sie keine Randfigure, diesmal sind sie die Personen im Fokus. Eine Sache die ich sehr begrüße, denn schon beim ersten "Treffen" haben sie mich interessiert.
Ja ich bin ein sehr neugieriger Mensch und sehr froh, dass diese Reihe meine Neugierde immer wieder aufs neue stillt... und dann wieder entfacht.

Diese Geschichte ging mir wirklich unter die Haut... tief... und hat sich da festgekrallt.
Schon interessant auf welche verschiedensten Arten die Vergangenheit die Zukunft beeinflussen kann und welche Folgen vergangenes haben kann. Den Beiden dabei zu folgen, wie sie sich durch den Rattenschwanz an Folgen kämpfen hat mich wirklich gefesselt. Ich kam von dem Buch nicht los, bis ich schließlich die Erlösung in Form des Endes gelesen hatte.
Das einen ein so kurzes Buch so mitnehmen kann überrascht mich bei dieser Reihe immer wieder auf's Neue und das ist auch ein Grund, wieso ich diese Reihe so gern lese.

Da ich euch aber, wie immer, nicht spoilern will bleibt mir nur noch zu sagen: 5 Sterne von mir für dieses Buch.