rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese Leserunde zu Band II meiner Geflügelten richtet sich in erster Linie an die aktiven Teilnehmer der ersten Runde Band I. Aber natürlich sind auch Leser willkommen, die Band I bereits kennen. Dieses Buch/ebook sollte bekannt sein, denn Band II schließt unmittelbar daran an.
Jeder aktive Teilnehmer der Leserunde zu Band I erhält Band II als ebook im Format epub oder mobi. Weitere ebooks werden ggf für andere Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
In Teil II wird es spannend, dramatisch und actiongeladener. Der Krieg der Reiche scheint unvermeidbar und Feyk, Aldjar und ihre Freunde stehen inmitten des Geschehens. Nichts ist so wie es scheint.
Die Leserunde startet ab dem 16.6. aber natürlich kann man auch später einsteigen.

Autor: Chris P. Rolls

queen_omega

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich bin dabei :) eBook hab ich ja bereits
*hüpft schon vorfreudig herum*
Ich freu mich drauf!

Koriko

vor 4 Jahren

Also ich würde ebenfalls gerne mitmachen - da ich schon wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht :D

Kapitel 28-32
Beitrag einblenden

Also ich muss schon sagen, ich hatte bis dato keine Ahnung was Aldjar ist. Aber das die Liebe der beiden dadurch nicht endet sondern nur noch intensiviert wird ist schön. Und mir wird Thyon auch immer sympathischer weil er Gefühle zeigt

Kapitel 33-37
Beitrag einblenden

Also das hat mich irgendwie nicht wirklich überrascht das Feyk wieder gefangen genommen wurde.Auch hat mich Thyon nicht überrascht, aber ich finde es gut das er doch Gefühle hat, obwohl er Feyk und die andren schon wieder täuscht.

Kapitel 38-42
Beitrag einblenden

Gott sei Dank wurde Feyk befreit. Aber das zu einem hohen Preis. Aber das Buch liest sich gut.

Kapitel 43-47
Beitrag einblenden

So nun ist also Krieg, was ich persönlich nicht so mag. Aber ich finde es klasse, das alle Pegasusse nicht auf ihre Reiter hören sondern nur auf Feyk. Was ich spannend fand, war die Tatsache das Feyk das Sterben des Pegasusses intensiv mitbekam und zum Glück Aldjar für ihn da war.

Kapitel 48-50
Beitrag einblenden

So das Buch ist durch gelesen, schön das der Krieg aus ist und für die Guten entschieden wurde. Gleichzeitig finde ich es gut dass das kleine Mädchen in die Festung mitdarf und dort aufwachsen wird. Gleichzeitig traurig aber auch klasse finde ich das Thyon und Vigar zusammen bleiben und das Thyon sowie es auch Feyk und Aldjar bleiben. Ein gelungenes Buch.

carmelinchen

Kapitel 48-50
Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich bei deinem Bezaubernden Buch mitlesen durfte meine Rezi wurde eingestellt bei:

Meinungen/Rezensionen
Beitrag einblenden

Es hat zwar ein bißchen gedauert, aber hier ist nun endlich meine Rezension zum Buch. Vielen Dank das ich mitlesen durfte, es hat mir Spaß gemacht.