Christa Schmedes Eier

Inhaltsangabe zu „Eier“ von Christa Schmedes

Eier - für fast alles zu haben! §Egal ob als Frühstücksei gekocht, als Spiegelei gebraten, als Rührei gerührt oder im Teig versteckt gebacken - jeder liebt sie. Von Rührei de Luxe mit Räucherlachs über Pfannkuchen und Omelett bis hin zum indischen Eiercurry, bieten wir 26 einfache schnelle und internationale Rezepte. Und nicht nur das, sondern auch wiederentdeckte Klassiker wie Mayonnaise, Soleier, Eierstich und Eierlikör sind mit von der Partie. Und was sich hinter dem Printcode, der ab 2004 auf jedem Ei Pflicht ist, verbirgt, erläutern wir gleich mit Abbildung zu Beginn des Buches. Denn Gewichtsklassen werden wie Kleidergrößen gehandhabt ( von S bis XL), doch ob ein Ei aus Bio-, Boden- oder Käfighaltung stammt, sieht man ihm nicht an.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi