Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Cover des Buches Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast (ISBN: 9783844536164)

Positiv (33):
FavoleSs avatar
FavoleS
vor 10 Monaten

Spannende Fortsetzung, nach der man sofort den nächsten Teil hören möchte. Außerdem wundervoll von der Sprecherin gelesen.

Kritisch (1):
Nijuras avatar
Nijura
vor 2 Jahren

Teil 1 fand ich gut, leider konnte michvTeil 2 nicht überzeugen. Ich verlor immer mehr das Interesse und quälte mich am Ende nur so durch.

Inhaltsangabe zu "Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast"

DIE SPIEGELREISENDE muss sich bewähren: Band 2 des SPIEGEL-Bestsellers aus FrankreichOphelia wird zur Vize-Erzählerin am Hofe erkoren und glaubt sich damit endlich sicher. Doch es dauert nicht lange, und sie erhält anonyme Drohbriefe: Wenn sie ihre Hochzeit mit Thorn nicht absagt, wird ihr Übles widerfahren. Und damit scheint sie nicht die Einzige zu sein: Um sie herum verschwinden bedeutende Persönlichkeiten der Himmelsburg. Kurzerhand beauftragt Faruk Ophelia mit der Suche nach den Vermissten. Und so beginnt eine riskante Ermittlung, bei der es Ophelia mit manipulierten Sanduhren, gefährlichen Illusionen und zwielichtigen Gestalten zu tun bekommt. Gelesen von Laura Maire.(Laufzeit: ca. 16h 23)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag