Christian Rossi Der Planwagen des Thespis Band 1

Inhaltsangabe zu „Der Planwagen des Thespis Band 1“ von Christian Rossi

Winter 1864. Der amerikanische Bürgerkrieg ist bereits seit drei Jahren im Gange. Der junge Drustan stammt aus den Südstaaten und wird trotz seiner nur 16 Jahre und gegen seinen Willen zur Armee eingezogen. Er flieht und endet zunächst in einem Gefangenenlager der Nordstaaten. Dort freundet er sich mit dem „Schauspieldirektor“ Hermes an und wagt eine erneute Flucht, die sie schließlich in ein kleines Städtchen führt, in dem sich kaum noch wehrtaugliche Männer befinden. Das ist umso schlimmer, da der Bandit Muerte Kid die Stadt angreifen will.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15