Unter Feuer: Band 5

von Christina Ross
Unter Feuer: Band 5

Inhaltsangabe zu "Unter Feuer: Band 5"

Band 5 der "Unter Feuer"-Serie ist da! Da es sich um die direkte Fortsetzung von Band 1-4 handelt, sollten Sie diese zuvor gelesen haben. In dieser höchst fesselnden Fortsetzung der heißblütigen Liebesgeschichte zwischen Jennifer und Alex gerät ihr beider Leben endgültig ins Chaos. Sie stehen im wahrsten Sinne des Wortes Unter Feuer. Alles begann mit dem Geschäft der Liebe, doch inzwischen, wo so viel Geld und so viele Menschenleben auf dem Spiel stehen, geht es um genau das Gegenteil: Das Geschäft des Todes. Und dabei steht nicht nur das Leben von Jennifer und Alex auf Messers Schneide, sondern auch ihrer Beziehung droht der endgültige Todesstoß.

ISBN:B00LMUBV6Y
Ausgabe:E-Buch Text