Maiglöckchensehnsucht

von Christine Rath
Maiglöckchensehnsucht

daneegold
vor 3 Jahren

Wieder entführte die Autorin mich für einige Stunden an den schönen Bodensee, wo ich mit Maja Winter mitgelacht, -geweint und -gebangt habe.

Tina06
vor 3 Jahren

Bodenseeroman mit Herz-Schmerz

Inhaltsangabe zu "Maiglöckchensehnsucht"

'Für mein Maiglöckchen Lily, in Liebe Hermann' steht auf der alten Spieluhr, die Maja beim Renovieren der geerbten alten Villa am Bodensee, in der sie eine Pension eröffnen will, findet. Was hat die sonderbare Irin Nora damit zu tun, die eines Tages dort auftaucht und behauptet, die rechtmäßige Erbin zu sein? Als auch noch der attraktive Pensionsgast Peter auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, wird es Zeit für Kommissar Michael Harter, die Sache in die Hand zu nehmen - und für Maja, um ihre Existenz und ihr Glück zu kämpfen.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2015