Christos Yiannopoulos Ziemlich beste Pfoten: Zwei Streuner finden heim

Inhaltsangabe zu „Ziemlich beste Pfoten: Zwei Streuner finden heim“ von Christos Yiannopoulos

Im Urlaub auf Gran Canaria verschwindet die Hündin Bonny spurlos. Natürlich vermissen ihre Besitzer sie sehr, und so sind sie außer sich vor Freude, als Bonny Monate später wieder auftaucht - mit einem zerzausten Mischling im Schlepptau. Wie haben die beiden kleinen Hunde sich nur durch Südeuropa geschlagen? Neugierig recherchiert Christos Yiannopoulos ihren Weg: die Flucht vor Tierfängern, die Überfahrt aufs Festland als schwarze Passagiere, ihre Stationen in Cádiz, Toledo und Madrid... Christos ist beeindruckt, und das nicht nur, wegen all der Hindernisse, die die tierischen Freunde überwunden haben, sondern besonders weil sie eine Spur der Liebe und Versöhnung hinterlassen haben.
  • Ziemlich beste Pfoten

Ziemlich beste Pfoten: Zwei Streuner finden heim

Lenny

Diese Geschichte wird nicht aus Sicht des Hundes erzählt, hier ermittelt das Herrchen! Ich wünsche mir auch oft zu wissen, wen mein Kater so alles besucht, wenn er stundenlang unterwegs ist.....leider bekommt man das nicht wirklich heraus! Aber hier hat der kleine Bonny eine lange Reise gemacht und kommt auf großem Umweg wieder nach Hause und das Herrchen will herausbekommen, was der Hund so alles erlebt hat! Eine unglaubliche Reise hat der kleine Bonny unternommen und ist unterwegs auf sehr viele Menschen gestoßen,! Hat mir sehr gut gefallen, auch das Ende war ne runde Sache!