Das Grubenbuch

Positiv (11):
paw_prints_on_bookss avatar
paw_prints_on_books
vor 4 Monaten

Zwischendurch dachte ich: "Wow, hier ist echt alles dabei."

Kritisch (6):
_yvee_s avatar
_yvee_
vor einem Jahr

Ich habe mir vom Prolog her mehr versprochen.

Einst lebte der junge Nathan mit seinem gewalttätigen Vater in einem Haus auf dem Land – und hat seiner Familie nie erzählt, was dort passiert ist. Einst sah die junge Maddie, die in ihrem Zimmer gerne Puppen bastelte, etwas, das sie nicht hätte sehen sollen und stellt seitdem gespenstische Skulpturen her. Einst ging etwas Unheimliches, etwas sehr Hungriges in den Tunneln, Bergen und Kohleminen in der Heimatstadt der beiden Kinder umher. Jetzt sind Nathan und Maddie verheiratet und mit ihrem Sohn Oliver in ihre Heimat zurückgezogen. Oliver lernt dort einen seltsamen Jungen kennen, der zu seinem besten Freund wird. Einen Jungen mit vielen Geheimnissen und einer Vorliebe für dunkle Magie ...

Ein Meisterwerk des literarischen Horrors aus der Feder des New York Times-Bestsellerautors des Pandemie-Hits „Wanderers“.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:25.10.2022
Im Original als The Book of Accidents bei Del Rey erschienen.