Claudia Haarmann Unten rum

Inhaltsangabe zu „Unten rum“ von Claudia Haarmann

'Wir stecken voller Hemmungen', sagt die Autorin. 'Von einem wirklich selbstbestimmten, lustvollen Leben sind viele Frauen weit entfernt.'
Kann das sein? Wo Sexualität heutzutage so frei gelebt wird wie nie – jedenfalls dem Anschein nach.
Einer Umfrage zufolge behaupten auch heute noch 14- und 15-jährige Mädchen, die zum ersten Mal mit ihrem Freund schlafen, dies nur zu tun, um ihn nicht zu verlieren. Inwieweit sind diese Mädchen, die sich nach außen hin sexy und selbständig geben, in dieser Frage von ihren Großmüttern entfernt?
Claudia Haarmann hat sehr intime Berichte von Frauen im Alter von 20 bis 70 Jahren aufgezeichnet und mit ihrer These einen Nerv getroffen, denn sie hat ein gewaltiges Medienecho ausgelöst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist