Claudia Haarmann Unten rum

Inhaltsangabe zu „Unten rum“ von Claudia Haarmann

'Wir stecken voller Hemmungen', sagt die Autorin. 'Von einem wirklich selbstbestimmten, lustvollen Leben sind viele Frauen weit entfernt.' Kann das sein? Wo Sexualität heutzutage so frei gelebt wird wie nie – jedenfalls dem Anschein nach. Einer Umfrage zufolge behaupten auch heute noch 14- und 15-jährige Mädchen, die zum ersten Mal mit ihrem Freund schlafen, dies nur zu tun, um ihn nicht zu verlieren. Inwieweit sind diese Mädchen, die sich nach außen hin sexy und selbständig geben, in dieser Frage von ihren Großmüttern entfernt? Claudia Haarmann hat sehr intime Berichte von Frauen im Alter von 20 bis 70 Jahren aufgezeichnet und mit ihrer These einen Nerv getroffen, denn sie hat ein gewaltiges Medienecho ausgelöst.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch