Claus Leggewie Internet & Politik

Inhaltsangabe zu „Internet & Politik“ von Claus Leggewie

Wie reagiert der Staat auf die Kommunikationsrevolution, und welcher Gestaltungsspielraum steht ihm überhaupt zur Verfügung? Wie lassen sich neue demokratische Partizipationsformen denken und realisieren? Und wie sehen erfolgreiche Community Networks aus Übersee aus? Erstmals antwortet eine Riege internationaler Fachleute aus Wissenschaft, Kultur, Verwaltung, Politik, Wirtschaft und Medien. Darunter Benjamin Barber, Esther Dyson, Eli Noam, Israel Rosenfield, Walter van de Velde, Ernst Plöppel und Robert Cailliau.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein