Hexenkessel

von Colin Forbes
Hexenkessel

Belle410s avatar

Hmmm...im Moment zieht sich das Buch wie Kaugummi... Da ich aber noch auf Spannung warte, will ich es auch nicht einfach weglegen.

Inhaltsangabe zu "Hexenkessel"

An der Küste Kaliforniens wird die Leiche einer jungen Frau an Land gespült. Paula Grey steht vor einem Rätsel: Denn Wochen später findet auch Bob Newman am Strand von Cornwall entfernt, eine Wasserleiche. Und als Paula das erste Foto sieht, weiß sie, dass es sich dabei um dieselbe Tote handelt, die sie gefunden hatte. Der britische Chefagent Tweed hat einen furchtbaren Verdacht: Steht Bernard Moloch, der Gründer des multinationalen Konzerns AMBECO, hinter diesem Verbrechen? Wer ist eigentlich Vanity Richmond, die auffallend schöne Begleiterin Molochs? Und warum sind alle bisherigen Freundinnen Molochs umgebracht worden? Zwischen London und Washington laufen die Drähte heiß. Doch als es endlich gelingt, Paula Grey und Bob Newman bei AMBECO einzuschleusen, ist es fast schon zu spät. Denn die Katastrophe scheint bereits nicht mehr aufzuhalten zu sein.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.04.1999
Teil 14 der Reihe "Tweed"