The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld

von Colleen Oakes
Cover des Buches The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld (ISBN:9783407789983)

Positiv (63):
LadyNinily
vor 13 Tagen

Spannende Geschichte über Moral, Rache, Vergeltung und Gerechtigkeit. Vor allem für jugendliche Leser lehrreich!

Kritisch (3):
misery3103
vor 2 Monaten

Zu viele Ungereimtheiten, für mich unglaubwürdig und vor allem sehr fragwürdig. Kein Buch für mich!

Inhaltsangabe zu "The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld"

Die Frauen des mysteriösen Geheimbundes »Black Coats« haben sich geschworen, gewalttätigen Männern eine Lektion zu erteilen. Als Thea eine Einladung erhält, sieht sie endlich ihre Chance gekommen, sich am Mörder ihrer Cousine zu rächen. Doch die Vergeltungsaktionen eskalieren und Thea zweifelt am Sinn ihrer Mission: Sorgt Rache wirklich für Gerechtigkeit? Kann sie noch aussteigen – oder ist es längst zu spät?
Ein atemberaubender Mädchenthriller um Schuld, Rache und Gerechtigkeit.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.08.2019