Connie Mason Sklave ihrer Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Sklave ihrer Leidenschaft“ von Connie Mason

Die Liebe gibt einem Ritter Mut, doch sie kann ihn auch zerstören .. Einst hat man ihn von Chirk Castle verbannt, jetzt kämpft Drake als "Schwarzer Ritter" für den König. Er ist für seinen Mut und seine Stärke bekannt, und für seine Affären mit Frauen. Nun zieht er erneut in den Kampf, um auf der Hochzeit seines Halbbruders beim Turnier den Sieg zu erringen. Doch nicht nur der Kampf zieht ihn zurück nach Chirk Castle, auch ein quälender Drang, Raven of Chirk wiederzusehen ═ die Braut seines Bruders. Sie hat ihn damals verraten und zu einem unbarmherzigen Mann gemacht. Und nur sie kann das Gute in ihm wieder entdecken und seine unterdrückte Leidenschaft entfesseln ...

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an