Cornelia Trischberger Koch´s nochmal, Mama

Inhaltsangabe zu „Koch´s nochmal, Mama“ von Cornelia Trischberger

Kochs noch mal, Mama allein der Titel spricht Bände. Welche Mutter wünscht sich nicht, mit diesem Ausruf belohnt zu werden: Allen schmeckts, Tag gerettet, Kinder satt, gesund und glücklich. Damit der Traum wahr wird, finden Sie in diesem Buch kompetente und kreative Unterstützung für alle Situationen des Familienlebens. Von Kindern getestet: über 100 Rezepte mit Lecker-Garantie und der richtigen Dosis an Vitalstoffen, vom Überredungsmüsli zum Frühstück bis zum Überraschungsteller am Abend, vom Süppchen für den kranken Bauch bis zum Fußballkuchen zum Geburtstag. Dazu jede Menge handfeste Informationen von Ernährungsexperten - rund um Einkauf und Zutaten, Fast Food und Restaurantbesuch, kleine Krisen und große Feste.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T