Cornelia Trischberger Koch´s nochmal, Mama

Inhaltsangabe zu „Koch´s nochmal, Mama“ von Cornelia Trischberger

Kochs noch mal, Mama allein der Titel spricht Bände. Welche Mutter wünscht sich nicht, mit diesem Ausruf belohnt zu werden: Allen schmeckts, Tag gerettet, Kinder satt, gesund und glücklich. Damit der Traum wahr wird, finden Sie in diesem Buch kompetente und kreative Unterstützung für alle Situationen des Familienlebens. Von Kindern getestet: über 100 Rezepte mit Lecker-Garantie und der richtigen Dosis an Vitalstoffen, vom Überredungsmüsli zum Frühstück bis zum Überraschungsteller am Abend, vom Süppchen für den kranken Bauch bis zum Fußballkuchen zum Geburtstag. Dazu jede Menge handfeste Informationen von Ernährungsexperten - rund um Einkauf und Zutaten, Fast Food und Restaurantbesuch, kleine Krisen und große Feste.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day