Angelfire - Meine Seele gehört dirRoman

Positiv (75):
Stephie2309s avatar
Stephie2309

Ein gelungenes Debut, das Fans des Genres auf keinen Fall enttäuschen wird.

Kritisch (7):
paperloves avatar
paperlove

Nachdem es offensichtlich war, dass es sich praktisch um eine 1:1 Kopie von Lauren Kates "Engelsnacht" handelt habe ich abgebrochen!

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.

ISBN:9783442203949
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Page & Turner
Erscheinungsdatum:11.10.2011

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Angelfire Trilogie"