Ich dachte, mein Leben ist vorbei

von Crystal Woodman Miller
Ich dachte, mein Leben ist vorbei

Inhaltsangabe zu "Ich dachte, mein Leben ist vorbei"

Wie 7 Minuten ein ganzes Leben verändern können, hat Crystal Woodman Miller am eigenen Leib erfahren. Es geschah am 20. April 1999: Zusammengekauert unter einem Tisch in der Schulbibliothek der Columbine Highschool, bangte sie um ihr Leben. Nur wenige Meter entfernt standen die beiden jugendlichen Amokläufer. Doch wie durch ein Wunder überlebte sie. Dieses einschneidende Erlebnis änderte ihre Weltsicht radikal. War ihr Leben vorher von Partys und dem Grad der Beliebtheit geprägt, so begann sie nun damit, ihre Prioritäten neu zu ordnen. Sie erkannte, worum es im Leben wirklich geht und wie ihre dramatische Erfahrung von Littleton dazu dienen kann, anderen Menschen Hoffnung zu bringen. Ein aufrüttelndes Buch, dass dazu herausfordernd, die eigenen Prioritäten zu überdenken.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:03.01.2008