Cynthia Wright Silberner Sturm

Inhaltsangabe zu „Silberner Sturm“ von Cynthia Wright

Inmitten der Wirren des Unabhängigkeitskriegs begegnen sich Devon Lindsay und der gutaussehende, gefährliche Freibeuter André Raveneau. Als Devons Heimatstadt in Connecticut von den Briten erobert und niedergebrannt wird, sucht sie auf Raveneaus Schiff Zuflucht. Raveneau lässt sich überreden, sie nach Virginia zu ihrem Verlobten zu bringen. Aber er hat nicht mit der machtvollen Anziehungskraft gerechnet, die die bezaubernde, tapfere Devon auf ihn ausübt. Wird Raveneau untätig zusehen, während Devon einen anderen heiratet? Kann er es mit einem wagemutigen Einfall verhindern? Durch wilde Abenteuer, aufregende Seeschlachten und die farbenfrohe Geschichte des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs kämpfen Raveneau und Devon gegen die feurige Leidenschaft, die sie verbindet. Räuber & Rebellen vereint das Schicksal der Familien Raveneau und Beauvisage in einer fesselnden Reihe aus 9 Romanen! Die englischen Titel lauten: 0 - HEART OF FRAGILE STARS 1 – SILVER STORM 2 – CAROLINE 3 – TOUCH THE SUN 4 – SPRING FIRES 5 – SMUGGLER’S MOON THE SECRET OF LOVE (voraussichtlich 2016) 6 – SURRENDER THE STARS 7 – HER DANGEROUS VISCOUNT (ehemals NATALYA) 8 – HIS RECKLESS BARGAIN (ehemals SILVER SEA) 9 – TEMPEST

Ein ordentlicher SchmachtGroschenRoman, wie ich ihn liebe... leider war das Lektorat nicht so gründlich - 4/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters