Inneren Frieden finden

von Dalai Lama XIV.
Inneren Frieden finden

Inhaltsangabe zu "Inneren Frieden finden"

Der Dalai Lama geht in diesem Buch den Ursachen unserer Unzufriedenheit auf den Grund und weist Wege zu innerem Glück und Frieden. Nach Themen und Fragestellungen sortiert, findet man schnell Rat zu aktuellen Problemen. Ein Büchlein, das zum ständigen Begleiter werden kann. Wir alle laufen dem Glück hinterher. Doch so schnell wir auch laufen, immer ist das Glück schneller als wir. Und wenn wir einmal vermeinen, es in unseren Händen zu halten, ist es uns schon wieder entwischt. So wird unser leben eine Hast. Wir finden keine Ruhe und keinen inneren Frieden.

ISBN:9783896202642
Verlag:Theseus
Erscheinungsdatum:01.06.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2007 bei Theseus erschienen.