Cover des Buches Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung (ISBN: 9781512195002)
Y
Rezension zu Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung von Dania Dicken

Ein Muss für alle Thrillerfans!

von YH110BY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Megaspannender Thriller!

Y
YH110BYvor 7 Jahren

Sadies Vater hat ihre Geschwister und ihre Mutter ermordet, sie konnte ihm gerade noch entkommen. Das hat Sadie dazu veranlasst, Polizistin zu werden und sie verbringt ein beschauliches Leben in Waterford. Mit dem Aufklären von Morden hat sie bisher noch nie zu tun gehabt, obwohl sie eine Ausbildung beim FBI hat. Doch das ändert sich, als eine ganze Familie von einem Mörder ausgelöscht wird. Sadie stellt fest, dass es bereits mehrere dieser Familienmorde gab und fängt an, zu ermitteln. Dabei kommt sie dem Polizeifotografen Matt immer näher und zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze....Der Thriller hat mich gleich von Anfang in seinen Bann gezogen und gefesselt. Er ist super spannend geschrieben und ich hatte öfter Gänsehaut beim Lesen. Dass noch eine kleine Liebesgeschichte in den Thriller eingebaut war, fand ich total angenehm. Dadurch wurde der Thriller etwas aufgelockert. Auf jeden Fall eine Leseempfehlung für alle Thrillerfans von mir!