Daniel Badraun Hundsvieh: Kriminalroman (Krimi im Gmeiner-Verlag)

Inhaltsangabe zu „Hundsvieh: Kriminalroman (Krimi im Gmeiner-Verlag)“ von Daniel Badraun

Claudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wachsendem Erfolg. Und er leistet sich eine Freundin, die nicht annähernd seine Kragenweite ist … Doch Mettler bemüht sich. Mettler kämpft. Er will ihr zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und kein Verlierer. Bei seinen verzweifelten Bemühungen, etwas Geld zu scheffeln, gerät er als Spielfigur in die Machenschaften von skrupellosen Kunstdieben und Viehhändlern. Doch Mettler wäre nicht Mettler, wenn er nicht einen Weg fände, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen!

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence