Daniel Way , Paco Medina Deadpool - Secret Invasion

Inhaltsangabe zu „Deadpool - Secret Invasion “ von Daniel Way

Verrückte Zeiten erfordern verrückte Männer. Die Erde wird von einer gigantischen Armee außerirdischer Skrulls überrollt. Und nur der Söldner mit der großen Klappe kann den Planeten noch retten. Aber leider verbündet sich Deadpool mit den Aliens! Der Beginn der Poolmania von Daniel Way und Paco Medina!

Autor: Daniel Way

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1