Cover des Buches Frühstück mit Katze & Co. (ISBN: 9783547711998)
amigas avatar
Rezension zu Frühstück mit Katze & Co. von Danielle Hawkins

Für alle die ein Herz für Tiere haben !

von amiga vor 9 Jahren

Kurzmeinung: ein wirklich herzhaftes Buch, dass man wirklich allen Tierliebhabern ans Herz legen sollte !

amigas avatar
amigavor 9 Jahren

Als ich dieses Buch in der Buchhandlung gesehen habe, wusste ich sofort, dass muss ich jetzt lesen: das Cover hat sofort Lust auf mehr gemacht !

Helen Mc Neal ist mit Herz und Seele Tierärztin. Auf einer Party lernt sie den berühmten Rubyspieler Mark aus Neuseeland kennen, sie fällt buchstäblich über seine Füsse.

Helen weiss gar nicht so recht, was sie mit reden soll, seine Welt ist so ganz anders als ihre. Er begleitet Helen zu einer gebärenden Kuh. Mark hilft ihr dabei, das Kalb auf die Welt zu bringen.

Er ist begeistert von ihrer Arbeit als Tierärztin.

Anfangs war Helen sehr skeptisch über ihre Beziehung mit Mark aber mit der Zeit verstehen sie sich eigentlich ganz gut.

Dann wird Helen plötzlich schwanger........jetzt wird nichts mehr verraten....es geht lustig weiter.

Das Buch ist es wirklich wert gelesen zu werden ! Viel Spass dabei !