David Bedford , Brenna Vaughan Ich hab Dich lieb, Papa

Inhaltsangabe zu „Ich hab Dich lieb, Papa“ von David Bedford

Eine hinreißende Geschichte über das kleine Eichhörnchen - Heitere, herzerwärmende Geschichte für jeden Vater und sein Kind - Jede Seite liebevoll farbig illustriert - Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte ""Schau mal, Papa!"", sagte Timmy, das kleine Eichhörnchen. Und Timmy grub, und grub, und grub, sodass sein buschiger Schwanz nur so hin und her wedelte. ""Gut gemacht!"", rief Papa Eichhörnchen. Aber auf einmal wedelte Timmys buschiger Schwanz nicht mehr. ""Hilfe, Papa!"", schrie Timmy, ""Ich stecke fest!"" In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, dass sie mit ein wenig Unterstützung und Liebe einfach alles schaffen können! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Vater und Kind mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Borst vom Forst

Tini_S