David Henry Wilson , David H Wilson Jeremy James oder Die Rennmaus ist weg

Inhaltsangabe zu „Jeremy James oder Die Rennmaus ist weg“ von David Henry Wilson

Nicht nur bei seinen eigenständigen Telefonversuchen erlebt Jeremy James ganz viel, er ist auch äußerst mutig, wenn er mal in einen Notfall gerät. Dabei hatte ihm sein Vater auf ihrer ersten gemeinsamen Zugfahrt noch erklärt, dass Notbremsen nur für richtige Notfälle da sind und nicht für solche, die man auf der Toilette erledigen kann. Aber dann passiert tatsächlich ein richtiger Notfall und Papa ist nicht im Abteil. Keine Frage, was Jeremy James da tun muss ...

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz