David Hewson Semana Santa

Inhaltsangabe zu „Semana Santa“ von David Hewson

In Stierkampfmanier werden während der Karwoche in Südspanien Menschen getötet. Killer in roten Kapuzenmänteln verbreiten mit ihren grotesken Ritualmorden Angst und Schrecken in der gesamten Stadt Cadiz. Die junge Maria Gutierrez, Praktikantin bei der Polizei, war auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, doch plötzlich ist sie selbst in die unheimliche Mordserie verwickelt.

Rote Kapuzenmänner und aufgespießte Menschen... Ein Albtraum eines jeden Ermittlers!

— kassandra1010

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

• Ein wirklich guter Krimi!

Semana Santa

kassandra1010

06. December 2016 um 22:31

Ein Killer geht um und spießt mit einem Stierspeer Menschen auf. Alles deutet auf eine Art Sekte hin, es werden überall in der Stadt dunkle Gestalten in roten Kapuzenmänteln gesichtet.

Ausgerechnet Maria Gutierrez, eine unscheinbare Praktikantin gibt den eigenen Reihen den entscheidenden Hinweis.

Ein wirklich guter Krimi!