Cover des Buches Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund (ISBN: 9783868831924)
Rezension zu Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund von David Thorne

Rezension zu "Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund" von David Thorne

Ganz ehrlich? Gute Idee aber nicht meins. Es ging gut los, die Spinnenstory ist echt gut umgesetzt, ich habe gelacht, mich amüsiert und zwar auf die Kosten von Davids Mailpartnern die er in den Wahnsinn trieb. Aber das ganze Buch ist voll mit solchen absurden Dingen und nach sehr kurzer Zeit ging mir das nur noch auf die Nerven. Es kam nix neues. Immer trieb er sein Gegenüber in den Wahnsinn und das, wenn man es genau nimmt, immer mit der selben Masche. Das dass bei ihm noch niemand umgedreht hat wundert mich. Was mir Anfangs noch gefiel störte mich mit der Zeit, denn wenn ich als Kind bockig war habe ich (nicht per Email sondern im echten Leben) so reagiert wie David wenn ich jemanden zur Weißglut bringen wollte. Es wurde mir schnell zu Kindisch. Einige Passagen waren immer mal wieder doch sehr gut, aber vieles nervte. Ich habe einige Zeit darüber gegrübelt wie viele Mützen ich vergeben soll. Meine erste Intuition waren maximal 2, das war mir aber doch zu wenig weil das Buch doch einige gute Passagen hatte. Nachdem ich jetzt fast 2 Wochen darüber mit mir selbst diskutiert habe, habe ich mich entschieden