David Zeltser Winzent und der Gletscher des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Winzent und der Gletscher des Schreckens“ von David Zeltser

Hilfe die Eiszeit kommt!
Steinzeitjunge Winzent liebt es, mit seinem schweigsamen Freund Steini oder seiner Vegetarierfreundin Echo auf dem gutmütigen Mammut Wolli durch die Gegend zu reiten. Abenteuer sind nicht sein Ding. Und doch ist er gleich wieder in eines verwickelt: Ein kriechender Gletscher droht, die gemütlichen Wohnhöhlen des Clans zu zerstören. Wie sollen Winzent und seine Freunde den gefräßigen Eisberg und die drohende Eiszeit nur aufhalten? Da treffen die Kinder auf den geheimnisvollen Jungen namens Frost. Er bietet ihnen ein neues Zuhause auf dem Gletscher an. Können die drei dem Fremden trauen?

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla