Cover des Buches Der Sommer der Wünsche (ISBN: 9783956498176)
I
Rezension zu Der Sommer der Wünsche von Debbie Macomber

Geschichten einzelner Menschen werden eins

von Isabell47 vor 6 Jahren

I
Isabell47vor 6 Jahren
In einem Strickkurs lernen sich fünf recht unterschiedliche Menschen kennen und in dem Roman erzählt jeder aus seiner Sicht seine Geschichte. Es geht um Loslassen und Neuanfangen...... eine alte Liebe loslassen und auch zu erkennen, dass sie einem nicht guttut....... plötzlich zu erfahren, dass das Adoptivkind evtl. doch noch einen Vater hat......... sich zu verlieben...... Kinderwunsch.....Sehnsüchte.....Ängste.
Alle diese Sachen vereinen die fünf Menschen, die sich im Strickkurs näher kommen und ihr Leben verändert sich in dieser Zeit.
Der Schreibstil ist leicht und locker, sowie unterhaltsam und einiges habe ich an Entwicklung vorausgesehen. Nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt, obwohl mir einige Themen sehr nahe gegangen sind.