Tränen aus SteinRoman

Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil

auch wenn man bereits zu Beginn genau weiß, welchen Verlauf die Story nimmt, habe ich es gern gelesen => 3 Sterne

Anasas avatar
Anasa

Geschmackssache. Vermutlich ist es gerade das Bizarre und Tragische der Geschichte, das einen fesselt und sie lesen lässt.

Eine dramatische Familiensaga vor der wildromantischen Kulisse Irlands. - Das Porträt einer Frau zwischen strahlendem Ruhm und privater Tragödie. Ein Fischer rettet ein Baby aus den kalten Fluten des Atlantiks - die einzige Überlebende eines Flugzeugunglücks. Er zieht das kleine Mädchen wie seine eigene Tochter auf. Ein halbes Leben später holt die verheimlichte Tragödie ihrer Kindheit die inzwischen berühmte Schauspielerin Molly gnadenlos ein - und macht die Liebe ihres Lebens endlich möglich …

Alle Ausgaben von "Tränen aus Stein"