Deniz Goran Die Tochter des türkischen Diplomaten

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des türkischen Diplomaten“ von Deniz Goran

Eine aufsehenerregende, glamouröse und kontroverse Lebensbeichte Die türkische Diplomatentochter Deniz Goran erzählt auf witzige, explizite Weise ihr eigenes Leben zwischen Konventionen, High Society und der unbändigen Sehnsucht nach sexueller Freiheit. Schön – und sexy – erobert sie sich Freiräume, von denen andere nur zu träumen wagen. Das Bad Girl der muslimischen Glaubensgemeinschaft macht zwischen Exzessen und Eskapaden höchstens eine kurze Zigarettenpause und hat den Schleier längst gegen heiße Couture-Fummel getauscht. Für Leser von Rajaa Alsaneas „Die Girls von Riad“.

Leere Herzen

franzzi