Deniz Goran Die Tochter des türkischen Diplomaten

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des türkischen Diplomaten“ von Deniz Goran

Eine aufsehenerregende, glamouröse und kontroverse Lebensbeichte Die türkische Diplomatentochter Deniz Goran erzählt auf witzige, explizite Weise ihr eigenes Leben zwischen Konventionen, High Society und der unbändigen Sehnsucht nach sexueller Freiheit. Schön – und sexy – erobert sie sich Freiräume, von denen andere nur zu träumen wagen. Das Bad Girl der muslimischen Glaubensgemeinschaft macht zwischen Exzessen und Eskapaden höchstens eine kurze Zigarettenpause und hat den Schleier längst gegen heiße Couture-Fummel getauscht. Für Leser von Rajaa Alsaneas „Die Girls von Riad“.

Die Geschichte der getrennten Wege

sunlight

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals