Dian Hanson The Big Book of Breasts 3D

Inhaltsangabe zu „The Big Book of Breasts 3D“ von Dian Hanson

Die Größten von allen in üppigen drei Dimensionen.
Da drückt es Ihnen die 3-D-Brille weg!
Die besten Fotos aus unserem legendären Werk The Big Book of Breasts – hier hüpfen sie Ihnen in praller 3-D-Pracht entgegen. Kein unerfüllbarer Traum, sondern technische Perfektion: Die 3-D-Spezialisten von The Brain Factory um Jon Schnitzer, die u.a. auch für die Special Effects in den Filmen von Tim Burton verantwortlich zeichnen, haben digitale Wunder gewirkt. 90 Fotos aus unserem Klassiker sowie 18 atemberaubende neue Aufnahmen haben sie aus den gewohnten zwei Dimensionen in das üppigste 3-D des 21. Jahrhunderts übertragen. Diese 220 Seiten starke Sonderausgabe mit überarbeitetem Vorwort und aktualisiertem Layout wird mit einer 3-D-Brille geliefert.

Anders als die 3-D-Bilder früherer Tage behalten die Aufnahmen in The Big Book of Breasts 3-D auch ihre brillante Qualität, wenn sie nicht durch die 3-D-Brille betrachtet werden. Die Technik von The Brain Factory hat ein so hohes Niveau erreicht, dass die Rot-Blau-Tönung auf vielen der Schwarz-Weiß-Fotos kaum erkennbar ist. Doch wenn Sie die Brille aufsetzen, springen die Kurven förmlich aus der Seite heraus – nach neuester 3-D-Technologie in voller, plastischer Schönheit.

Man muss kein Genie sein, um vorherzusagen, dass dies das Geschenkbuch des Jahres sein wird. Wie meinte doch "Playboy" Hugh Hefner kürzlich? "Was würden die Leute am liebsten in 3-D sehen? Wahrscheinlich eine nackte Lady." Wir haben deine Worte gehört, Hef, und wir haben Taten folgen lassen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "The Big Book of Breasts 3D" von Dian Hanson

The Big Book of Breasts 3D

Masklady

30. January 2012 um 16:10

Wir hatten dieses Buch einem guten Freund zum 18ten Geburtstag mitgebracht. Grund umsomehr, es auch zu rezensieren: Mit Brüsten verhält es sich wie Eisenbahnen. Für die Kleinen gedacht, aber auch die Erwachsenen haben ihre Freude daran. Dian Hanson's Big Book of Breasts ist eine Homage an die Zeiten in der Brüste noch vor Natürlichkeit und Ästhetik strotzten. Fern vom Trend zum Silikon und Schönheitschirugie finden sich in diesem Buch 400 Seiten voller größtenteils schwarz weißer Aktfotografien der letzen 50 Jahre. Vor den eigentlichen Bildern gibt uns das Buch Ausblicka uf die Geschichte der Aktfotografie, bebildert mit zeitgenössischen Damen und Fotos. Die rundum liebevolle Aufmachung fällt schon beim Cover auf, welches aus einer Art "Wackelbild" Material besteht und einfach heraussticht. Ein großes Lob an das Grafikteam! Models wie Candy Barr, Jennie Lee oder Norma Stitz, übrigens die Frau mit dem größten natürlichen Busen, geben sich die Ehre und ließen sich in Schwarzweiß und Farbe ablichten. Am interessantesten ist es natürlich, inwiefern der 3D-Effekt wirkt. Beim Betrachten ohne Brille gibt es fast keine Farbveränderungen an den Rändern. Setzt man jedoch die mitgelieferte Rot/Blau Brille auf ist der Effekt erstaunlich. Es entsteht eine atemberaubende Bildtiefe und die Fotografien springen einem förmlich entgegen - und das Ganze bei einer Bildgröße von 30cm x 30cm wie im Orginalbuch. Die schon erwähnten Interviews und Textpassagen, treten aufgrund anderer Blickfänge etwas in den Hintergrund, runden das Werk aber ab.. Mit dem Buch erschafft Dian Hanson ein Stück Kunst: Nicht nur für die alle Anhänger der Vintagefotografie, sondern durch den Spezialeffekt auch ein gelungenes Präsent, z.B. zum Junggesellenabschied. Meiner Meinung nach wurde mit der Idee und Umsetzung ein Traum vieler Männer in die Tat umgesetzt und die 3D Technik passend genutzt. Die Models strahlen pure Weiblichkeit aus, was dem ein oder anderen Mann schon fast zu viel werden könnte ;) Schlussendlich ist das Buch tadellos und wirklich zu empfehlen, auch gerne als Geschenkidee.