The Big Book of Breasts 3DThe Modern Age of Touchable Curves

Die Größten von allen in üppigen drei Dimensionen.
Da drückt es Ihnen die 3-D-Brille weg!
Die besten Fotos aus unserem legendären Werk The Big Book of Breasts – hier hüpfen sie Ihnen in praller 3-D-Pracht entgegen. Kein unerfüllbarer Traum, sondern technische Perfektion: Die 3-D-Spezialisten von The Brain Factory um Jon Schnitzer, die u.a. auch für die Special Effects in den Filmen von Tim Burton verantwortlich zeichnen, haben digitale Wunder gewirkt. 90 Fotos aus unserem Klassiker sowie 18 atemberaubende neue Aufnahmen haben sie aus den gewohnten zwei Dimensionen in das üppigste 3-D des 21. Jahrhunderts übertragen. Diese 220 Seiten starke Sonderausgabe mit überarbeitetem Vorwort und aktualisiertem Layout wird mit einer 3-D-Brille geliefert.

Anders als die 3-D-Bilder früherer Tage behalten die Aufnahmen in The Big Book of Breasts 3-D auch ihre brillante Qualität, wenn sie nicht durch die 3-D-Brille betrachtet werden. Die Technik von The Brain Factory hat ein so hohes Niveau erreicht, dass die Rot-Blau-Tönung auf vielen der Schwarz-Weiß-Fotos kaum erkennbar ist. Doch wenn Sie die Brille aufsetzen, springen die Kurven förmlich aus der Seite heraus – nach neuester 3-D-Technologie in voller, plastischer Schönheit.

Man muss kein Genie sein, um vorherzusagen, dass dies das Geschenkbuch des Jahres sein wird. Wie meinte doch "Playboy" Hugh Hefner kürzlich? "Was würden die Leute am liebsten in 3-D sehen? Wahrscheinlich eine nackte Lady." Wir haben deine Worte gehört, Hef, und wir haben Taten folgen lassen.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Gebundenes Buch