Java 6

Java 6

Inhaltsangabe zu "Java 6"

Java 6 ist da! Das erfolgreiche Autorenteam Louis/Müller vom Kompendium »Java 5« hat ein brandaktuelles Java-Handbuch zu den Neuerungen, die Java 6 mit sich bringt, für Sie den Markt gebracht. Aber nicht nur die Neuerungen finden Sie hier. Das Kompendium nimmt Sie als Java-Programmierer mit Grundkenntnissen an die Hand und schließt die Lücke zwischen Einsteiger- und Profiliteratur. Grundlagen, OOP, Oberflächendesign, fortgeschrittene Textbearbeitung, Drucken, Java2D, JDBC, RMI, Thread-Programmierung, Ressourcen und Lokalisierung, Netzwerkprogrammierung, Java Generics, Applets, JNI, Sicherheit und Eclipse sind einige der Themen, die in bewährter Weise aufgenommen und praxisnah erläutert werden.

Verlag:Markt & Technik in Pearson Education Deutschland
Erscheinungsdatum:30.01.2008