Dorota Wünsch König sein - das wär fein

Inhaltsangabe zu „König sein - das wär fein“ von Dorota Wünsch

"Abends bleib ich lange wach. Ich bin ganz laut und mache Krach." Wenn kleine Kinder König wären, dann stünde die Welt auf dem Kopf. Und nach einem Streit mit Mama macht es besonders viel Spaß zu träumen, wie es wäre, über alles bestimmen zu dürfen. Erwin Grosche erzählt in rasanten Reimen eine humorvolle Geschichte über die Wunschträume kleiner Könige. Auf der Hörbuch-CD liest er die Geschichte nicht nur vor, sondern hat sie auch zusammen mit einem Kinderchor musikalisch umgesetzt, inklusive einer Playback-Version zum Mitsingen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha