Dr. Oetker Backen auf dem Lande

Inhaltsangabe zu „Backen auf dem Lande“ von Dr. Oetker

Lassen Sie sich einladen zu einer kulinarischen Landpartie! Nirgends wird so begeistert und einfallsreich gebacken wie auf dem Lande. Hier reicht man beliebte Rezepte in der Familie weiter und bei der Wahl der Zutaten greift man gerne zu heimischen Produkten und Obst der Saison. Ob Picknick im Grünen oder festliche Kaffeetafel - Dr. Oetker bietet für jeden Anlass das passende Rezept. Wählen Sie zwischen Haselnussstriezel, Erdbeer-Kokos-Kranz und französischer Maronentorte: Jeder Bissen ein Hochgenuss!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010