Dr. Oetker Osterback-Set

Inhaltsangabe zu „Osterback-Set“ von Dr. Oetker

Ostern in Bestform! Dr. Oetker sorgt für Abwechslung beim Osterbrunch: Mit 20 neuen Rezepten und bewährten Klassikern, die zusammen mit einer exklusiven Silikon-Backform ein perfektes Set ergeben. Damit werden niedliche Hasen und dekorative Ostereier gebacken und Familie und Freunde bei der Kaffeetafel oder bei der Ostereiersuche überrascht.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Back- und Kochbuch für die Osterfeiertage

Osterback-Set

Flocke09

19. March 2015 um 22:03

Ich hatte mir von dem Buch mehr passende Rezepte für die mitgelieferte Silikonform gewünscht. Deshalb bin ich auch ziemlich enttäuscht davon. Trotzdem sind einige schöne Rezepte mit dabei.