Entdecke deine innere TiefeVortrag in Hamburg 2015

Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration: wer den aktuellen
Eckhart Tolle erleben möchte, wird um diese Mitschnitte seiner Vorträge nicht herumkommen. Man erlebt die nachhaltig wirksame Präsenz eines Weisheitslehrers, der — wie kein anderer — Menschen aller Altersgruppen und spirituellen Traditionen
magisch anzieht: mit seiner Würde und Bescheidenheit, seiner Leidenschaft und einem unvergleichlichen Humor, der alle Herzen öffnet. Dem Meister des JETZT gelingt es in diesem Vortrag, uns für die Essenz aller Spiritualität zu öffnen:

dem inneren Raum ohne Gedanken, aber voller Wachsamkeit und Bewusstheit. Seine Worte weisen auf die Ebene der inneren Stille, in der wir eine tiefere Dimension des Seins in uns erfahren können. Mit zahlreichen wirksamen Anleitungen zur Vertiefung der Gegenwärtigkeit im Alltag.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:J. Kamphausen Mediengruppe GmbH