Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

von Eckhart Tolle
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

vor 5 Monaten

Von allen Büchern, die ich je über Spiritualität gelesen habe, hat mich dieses wohl am meisten in meiner Persönlichkeitsentwicklung geförder

BettinasBuechereck
vor einem Jahr

Ich konnte aus dem Buch wirklich sehr viel mitnehmen. Gefällt mir! :) [Rezension folgt]

Inhaltsangabe zu "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart"

Der Leitfaden zum spirituellen Erwachen! Jetzt.Es gibt nur diesen Moment. Und darin liegt unsere Kraft. Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er.
Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein Augen- und Herzöffner für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum „alten Hasen“. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen. Hier ist ein Tor, sagt der Autor, nutze es! Kein Wunder, dass Eckhart Tolle so begehrt ist — die größten, tiefsten Wahrheiten klingen bei ihm so einleuchtend, schlicht und klar, dass man plötzlich alles versteht, ja, nicht nur versteht, sondern erlebt.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2010