Edgar Wallace Die blaue Hand: Ein Edgar-Wallace-Krimi

Inhaltsangabe zu „Die blaue Hand: Ein Edgar-Wallace-Krimi“ von Edgar Wallace

Zwanzig Jahre! Annähernd so lange hat das Millionenvermögen des Jonathan Danton schon auf einen Erben gewartet. Erbin des Vermögens wäre, die seit frühester Kindheit verschollene Tochter Dorothy Danton. Nach zwanzig Jahren jedoch, fällt das ganze Vermögen an Janet Groat, die Schwester des Verstorbenen und ihren skrupellosen Sohn Digby Groat. Kurz vor Ende der zwanzig Jahre macht sich Jim Steel, ein ehemaliger Offizier und Weltkriegsveteran, der im Büro des Treuhänders des Dantonschen Vermögens arbeitet, auf die Suche nach der verschwunden Erbin Dorothy. Digby Groat versucht dies jedoch mit allen Mitteln zu verhindern... Ungekürzte Ausgabe. Umfang: Seitenanzahl im Print 260 / 316 Normseiten. Redimus Verlag - www.redimus-verlag.de - https://www.facebook.com/RedimusVerlag.

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica