Fußball Unser - Die EM Edition

Cover des Buches Fußball Unser - Die EM Edition (ISBN: 9783866156203)

Inhaltsangabe zu "Fußball Unser - Die EM Edition"

Das erfolgreiche Autorentrio Augustin, von Keisenberg, Zaschke ist auf Reisen gegangen. Nach den Bestsellern „Fußball Unser“, „Fußball Unser – Das WMGästebuch“ und „Ein Mann, ein Buch“ hatten die drei plötzlich ein wenig Zeit. Die haben sie sinnvollerweise genutzt, um sich nach Österreich und in die Schweiz zu begeben, wo sie die Gastgeber der Fußball-EM 2008
unter die Lupe nahmen. Herausgekommen ist ein neues, wunderbares Buch: Fußball Unser – Die EM-Edition. Wiederum zeigt sich das Talent der Autoren, die erstaunlichsten Dinge zutage zu fördern: Absurdes und Kurioses, ausgesprochen Nützliches und tatsächlich Witziges vereinen sich zu einem so freundlichen wie
endgültigen Buch und Begleiter für die Fußball-EM 2008.

Ausgabe:Buch
Verlag:Süddeutsche Zeitung