Eduard Augustin , Philipp von Keisenberg Fußball Unser - Die EM Edition

Inhaltsangabe zu „Fußball Unser - Die EM Edition“ von Eduard Augustin

Das erfolgreiche Autorentrio Augustin, von Keisenberg, Zaschke ist auf Reisen gegangen. Nach den Bestsellern „Fußball Unser“, „Fußball Unser – Das WMGästebuch“ und „Ein Mann, ein Buch“ hatten die drei plötzlich ein wenig Zeit. Die haben sie sinnvollerweise genutzt, um sich nach Österreich und in die Schweiz zu begeben, wo sie die Gastgeber der Fußball-EM 2008
unter die Lupe nahmen. Herausgekommen ist ein neues, wunderbares Buch: Fußball Unser – Die EM-Edition. Wiederum zeigt sich das Talent der Autoren, die erstaunlichsten Dinge zutage zu fördern: Absurdes und Kurioses, ausgesprochen Nützliches und tatsächlich Witziges vereinen sich zu einem so freundlichen wie
endgültigen Buch und Begleiter für die Fußball-EM 2008.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen