Dahmer ist nicht tot

Cover des Buches Dahmer ist nicht tot (ISBN: 9783865525666)

D
Dex-aholic
vor 3 Jahren

Spannend aber nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte

T
ThrillingBooks
vor 4 Jahren

Ein unkonventioneller Lee mit Co-Autorin, trotzdem lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Dahmer ist nicht tot"

Hat Dahmer seinen eigenen Tod nur vorgetäuscht?
Im Juli 1991 fasste die amerikanische Polizei einen der teuflischsten Serienmörder der Geschichte – den Kannibalen Jeffrey Dahmer. Drei Jahre später wurde er im Gefängnis von einem anderen Insassen erschlagen...
Doch kurz nach dem Begräbnis beginnt eine weitere kannibalistische Mordserie. Fingerabdrücke, DNA und modus operandi – alle Spuren führen zu Dahmer.
Die Ermittlerin Helen Closs ist sich sicher, dass es sich um einen perversen Nachahmer handelt ... bis in der Nacht ihr Handy klingelt und Jeffrey Dahmer selbst mit ihr redet.
Eine fein geschliffene Geschichte. Edward Lee und die Serienkillerexpertin Elizabeth Steffen sind auf Augenhöhe mit den besten Kriminalschriftstellern. Gruselig und intelligent ... so wie Jeffrey Dahmer selbst.

Ausgabe:Buch
Verlag:Festa Verlag