Cover des Buches CRAZY LOVE - verrückt verliebt (ISBN: B008T9YQZ4)
L
Rezension zu CRAZY LOVE - verrückt verliebt von Eileen Janket

Rezension zu "CRAZY LOVE - verrückt verliebt" von Eileen Janket

von Lolalola vor 11 Jahren

L
Lolalolavor 11 Jahren
Ich habe das Buch empfohlen bekommen, weil es hieß, sieHaultfigur ist serbischer Abstammung wie ich. Ich kann nur sagen, ich bin so verliebt, ich könnte heulen, dass das alles fiktiv ist. Für alle die denken, der Schluss sei übertrieben. Meine Cousine hat gerade geheiratet mit 16 und meine Mutter hat mit 18 geheiratet. Das ist nichts ungewöhnliches. Ich hab es nicht vor, aber verloben geht immer. Das kann auch jahrelang so bleiben und man heiratet dann mit 25 oder löst die Verlobung auf, was auch oft passiert. Also, wer sich an dem Ende des Buches aufhängt tut dieser Geschichte total unrecht. Es wara auch sehr spannend über die Familiengeschichten zu lesen, ich kenne das leider zu gut, wie die Väter abhauen.Wer eine wirklich schöne Liebesgeschichte lesen will, die realistisch ist, dem empfele ich dieses Buch. Ich werds gleich nochmal lesen. Ich würde mehr Sterne geben, wenn das ginge.