Impressionen aus AmerikaBildband mit Fotos aus dem Land der unbegrenztten Möglichkeiten

Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In diesem Bildband sind über 400 Fotos der verschiedensten Art vereint, die uns die USA in allen Facetten zeigen. Fotos von der arktischen Klimazone in Alaska bis hin zum subtropischen Florida und dem tropischen Hawaii. Wir zeigen Bilder von den Metropolen New York, Los Angeles, Houston, Chicago, San Francisco und anderen bedeutenden Städten. Fotos von landestypischen Dingen, Orten, Gebäuden, Fahrzeugen und Tieren sind hier zu sehen wie auch Landschaften, von denen man nicht meint dass es sie wirklich gibt und dass man sie in den USA findet.
Die Fotos stammen aus meiner eigenen Sammlung und wurden durch aktuelle Bilder von Freunden ergänzt. Die Bilder sind teilweise bearbeitet und teilweise natur belassen.

Ich bin Elias J. Connor, normalerweise Autor von Romanen in den Genres Drama und Fantasy. Ich bin oft gerne gereist, und die USA waren schon immer eines meiner Lieblingsziele. Nicht nur die verschiedenartigen Städte, Orte und Begebenheiten, auch die unterschiedlichsten Menschen zogen mich mehr als zehnmal dorthin. Ich war mehrmals in Florida und Hawaii und besuchte auch Maine, Oregon, Seattle und die Gegend um New York ebenso wie die Hauptstadt Washington D. C.
Hier stelle ich euch nun diesen Bildband vor. Er soll inspirieren, zum Träumen anregen, das Fernweh stillen und phantastische Impressionen bieten.
Impressionen aus Amerika – ein Bildband mit Fotos aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli