Hallo Liebesroman-Fans,

Ende Dezember habe ich meinen neuen Roman »Mit Dir« veröffentlicht und möchte euch nun zu einer Leserunde einladen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dieser Leserunde beinhaltet einen aktiven Austausch, sowie auch eine Rezension auf lovelybooks und Amazon.

Die Teilnehmer müssen ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen.

Zu Gewinnen:

Unter allen Bewerbern werden 5 Taschenbücher und 10 eBooks verlost.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 11. Januar. Hinterlasst einfach ein Kommentar, weshalb ihr gern mitlesen möchtet.

Klappentext:

Die Geschichte um Jessica und Jake aus »Grenzenlos« geht weiter.

Jessica und Jake haben es geschafft. Miteinander dürfen sie erfahren, wias es heißt, geliebt zu werden.

Jessica fühlt sich zum ersten Mal richtig grenzenlos. Alle Barrieren hat sie überwunden. Es ist an der Zeit, sich auf das Leben und die werdende Familie zu konzentrieren.

Bis Lydia vor ihrer Haustür steht.

Die Liebe und das Vertrauen wird erneut auf die Probe gestellt.

Für Jessica gibt es nur eine Lösung – sie flüchtet.

Über das Buch:

»Mit Dir« ist die Fortsetzung des Romans »Grenzenlos«. Das Buch ist einzeln lesbar, für ein besseres Verständnis der Charaktere und um die Vorgeschichte kennenzulernen, empfiehlt es sich den ersten Band zu lesen.

Das Buch zeigt das Leben von Jessica und Jake.

Für die junge Jessica beginnt nach ihrem Überfall und dem Krankenhausaufenthalt ein neues Leben. Die zarte Liebe, die Jake und Jessica verbindet, ist geschwächt. Das Vertrauen muss erneut aufgebaut werden.

Jake ist der liebenswerte Freund und unterstützt seine Freundin, wo er nur kann. Tochter Sophie bringt alles zu einem Höhepunkt. Sie lässt die kleine Familie zusammenwachsen. Alles scheint perfekt zu sein.

Dennoch scheint Jake etwas zu verheimlichen. Was Jessica wieder flüchten lässt.

»Mit Dir« ist ein Buch über wahre Freundschaft, Vergebung und den Zauber der Liebe.

Ich freue mich auf euch. :)

Liebe Grüße

Elisabeth

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Mit Dir (Grenzenlos 2)

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, wie schön, Grenzenlos fand ich einfach wunderschön zu lesen. Deshalb würde ich sehr gern wissen, wie es weitergeht und springe deshalb für ein Printbuch in den Lostopf!!!
Jetzt drücke ich mir aber sehr fest die Daumen!!!

@Dreamworx

Wie schön, ein bekannter Name. :) Freue mich, dich hier zu lesen.

danzlmoidl

So... Hier ist nun auch noch meine Rezi:

3. Leseabschnitt: Kapitel 19 - Kapitel 24

Ich find auch daß das Auftauchen von Lydia wieder Spannung in die Geschichte gebracht hat!
Irgendwie ist es halt ein wenig komisch dass er das nicht sofort geklärt hat mit Jess....aber seis drum.
Der Streit zwischen Claire und Max ist auch spannend....

4. Leseabschnitt: Kapitel 25 - Kapitel 34

Mannnnn.... sie geht zu ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zurück - klar, sie ist verzweifelt - wohin sollte sie sonst....
Caroline ist echt das allerletzte....aber dass sie soooo vernarrt in Sophie ist - wenn das mal nicht ein schlechtes Ende nimmt...ich bin gespannt :-)

5. Leseabschnitt: Kapitel 35 - Epilog

Oh Mann - das war sooo klar dass da noch ein dickes Ende kommt was Caroline betrifft...pfffff - Urkundenfälschung - krass!

Das Ende ist echt seeeehr gut geworden! Es hat sich alles aufgeklärt - die Hochzeit, das erwartete Baby von Claire und Max...echt toll! Schön :-)

Liebe Elisabeth!

Hier der Link zu meiner Rezi:

Bis bald, Claudia :-*

danzlmoidl schreibt:
So... Hier ist nun auch noch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-Wagner/Mit-Dir-Grenzenlos-2-1128319341-w/rezension/1133015286/1133016599/ Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mir wie immer Spaß gemacht. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht ganz so aktiv an der Leserunde teilnehmen. Ich hoffe es sei mir verziehen.

Vielen Dank für deine Rezension. Ich komme leider auch nicht so zum kommentieren, wie ich es gerne wollen würde.
Also ist dir natürlich verziehen. ;)

ClaudiaHuemer schreibt:
Liebe Elisabeth! Eeeendlich hab ichs auch geschafft alle Abschnitte zu kommentieren und eine Rezi zu schreiben - sorry dass das gedauert hat - war etwas stressig bei mir. Danke dass ich dabei sein durfte - ich stehe jederzeit wieder gerne zur Verfügung :-). Hier der Link zu meiner Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-Wagner/Mit-Dir-Grenzenlos-2-1128319341-w/ Bis bald, Claudia :-*

Auch dir ein Danke für die Rezension. Wie schon vorhin geschrieben, hab ich auch zu wenig Zeit.
Vielleicht haben wir beim nächsten Mal alle mehr Zeit zu Verfügung. ;) :)