Cover des Buches Schweben auf Wolken (Melfort 6) (ISBN: B07DH7YJV2)
dora129s avatar
Rezension zu Schweben auf Wolken (Melfort 6) von Ella Green

Endlich wieder in Melfort

von dora129 vor 6 Jahren

dora129s avatar
dora129vor 6 Jahren
Ich war schon sehr gespannt auf den 6.Teil und habe mich sehr gefreut endlich wieder nach Melfort zurückkehren zu können.
Der Schreibstil war gewohnt flüssig und ich habe mich sofort in die Geschichte einfinden können. Ich wollte wieder mal meinen Reader nicht aus den Händen legen bis ich am Ende angekommen war.
Ich konnte schmunzeln, schwärmen, war aber auch an mancher Stelle entsetzt und war natürlich überglücklich auch auf die Charaktere früherer Geschichten aus Melfort zu treffen.
Mittlerweile ist ist es für mich wie nach Hause kommen, wenn ich einen neuen Teil der Melfort-Reihe lesen darf. Dieses Örtchen und seine Bewohner werden so beschrieben, dass man sich beim lesen fühlt als gehöre man dazu und wäre mit dabei.
Ja dieses Örtchen ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hoffe auf noch viele Geschichten aus Melfort.
Deshalb kann ich nur 5 Sterne vergeben.