Cover des Buches Whiskey on the Rocks (ISBN: 9783961152391)
Jasmin_Bergers avatar
Rezension zu Whiskey on the Rocks von Emily Key

Whiskey on The Rocks

von Jasmin_Berger vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannende Liebesgeschichte

Jasmin_Bergers avatar
Jasmin_Bergervor 6 Jahren
Karma. Es ist wohl etwas Wahres daran, dass man sich stets zweimal im Leben sieht. Jedenfalls macht Eva Hunter diese Erfahrung, als das Schicksal sie nach vielen Jahren auf ihren früheren Schwarm Eric Lightman treffen lässt. Gut aussehend. Charmant. Selbstbewusst. Und er braucht sie! Eva ist erfolgreiche Restaurantkritikerin und Mitglied der Michelinsternvereinigung, Eric der neue Inhaber und Sternekoch des »Lightmans Elegance« in Chicago. Nachdem Eric einen Stern verloren hat, ist er auf die Hilfe der jungen Frau angewiesen
Ein spiel aus Temperament, Liebe, Hass und Leidenschaft.
Zwischen Lügen und Intrigen, Verrat und Betrug, damals und heute … … liegt manchmal nur ein einfacher Whiskey. Pur. On The Rocks
Ich war sehr gespannt auf das Buch da ich das Cover Hammer finde. Und ich das vergnügen haben durfte einige Schnipsel zu lesen und so einen Kleinen Einblick bekommen habe.
Ich mag der schreibsteil der Autorin. Der flüssig und fesselnd ist. Ich war sehr schnell in der Geschichte drin. Ich mag die Locker flockige Art die das Buch speziell werden lässt. Ich hab noch nie Soviel Gegessen während dem Lesen wie bei dem Buch. 😁😁
Mit Humor, Liebe, Drama und einer Prise Erotik ist es der Autorin Gelungen ein super Buch Zu gestallten.
Ich kann das Buch Empfehlen. Lesevergnügen Garantiert ♥️